2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wir vermissen euch!

veröffentlicht am 30.11.2020
Liebe Mitglieder, Ballsportler und Gäste,
 
wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde die behördliche Schließung bis auf Weiteres verlängert 😔. Wir bedauern diese Nachricht unglaublich, da wir euch so vermissen und euch gerne wieder persönlich bei uns begrüßt hätten.
 
Diese Situation ist für uns alle gleichermaßen belastend. Doch ihr wisst, dass wir EUCH immer in den Mittelpunkt stellen und selbstverständlich weiter für euch da sein werden!
 
✅ Daher werden wir auch in dieser Schließungszeit *** KEINE Mitgliedsbeiträge *** einziehen.
 
✅ Lasst uns diese Zeit gemeinsam durchstehen! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch für eure Treue, euren Rückhalt und die vielen aufmunternden und bestärkenden Worte, die uns täglich erreichen! 🥰
 
✅ Folgt uns auf Facebook. Hier stellen wir regelmäßig Inhalte zu Training, Ernährung und Motivation zur Verfügung.
 
✅ Wir sind trotz Schließung fleißig für euch: Wir renovieren aktuell unseren Trainingsbereich, um euch nach Wiedereröffnung im neuen Glanz zu begrüßen. Lasst euch überraschen und freut euch bereits jetzt darauf.
 
 
Wir halten euch weiter in Bewegung – gerade jetzt! Weil ein starkes Immunsystem und körperliche Gesundheit so wichtig sind, wie selten zuvor! 💪
 
Wir sind an eurer Seite. Bleiben wir gemeinsam stark! 
 
Bleibt bitte gesund! 🍀
 
Fam. Grau und das gesamte Team vom SPORTZENTRUM NEUSTADT / AISCH
Wir vermissen euch!
Onlineshop 7