2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wiedereröffnung

veröffentlicht am 03.06.2020

Liebe Fitness-Mitglieder, Ballsportler und Gäste,

es ist endlich soweit - ab Montag, den 08.06.2020, dürfen wir wieder persönlich für euch da sein.

Im Zeichen der Gesundheit wird zu Beginn unsere gewohnte Freiheit im Studio etwas eingeschränkt sein. Um dir dein gewohntes Training anzubieten, müssen wir uns natürlich an die behördlichen Vorgaben halten.

Wenn du die unten aufgeführten Punkte berücksichtigst, steht einem Training bei uns nichts im Wege:

1. und wichtigste Regel: Halte bitte zu allen Trainierenden, Gästen und Mitarbeitern einen Mindestabstand von 1,5 m.

2. Erscheine bitte bereits umgezogen in Trainingskleidung, da die Nutzung der Umkleiden und Duschen vorläufig noch untersagt ist. Es ist nur ein Schuhwechsel möglich.

3. Bei Betreten der Anlage ist im Eingangsbereich und auf den Sanitäranlagen/WC ein Mundschutz zu tragen. Beim Training selbst ist keine Mundschutzpflicht.

4. Wasche oder desinfiziere dir direkt nach Betreten unseres Studios bitte die Hände. Wir haben hier eine zusätzliche Hygiene-Station im Eingangsbereich eingerichtet.

5. Die Taktung der Zirkel wird so vorgegeben, dass immer ein Gerät zwischen 2 Trainierenden frei bleibt. So ist genügend Abstand zu anderen Trainierenden gewährleistet.

6. Wir haben den Abstand von einzelnen Trainingsgeräten zueinander vergrößert, um die Mindestabstände beim Trainieren zu gewährleisten.

7. Es steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Weiterhin haben wir unseren Reinigungsplan entsprechend angepasst.

8. Verzichte bei Krankheitssymptomen auf ein Training! Für Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19 infizierten Personen hatten oder selbst infiziert sind, ist das Training untersagt. Auch bei unspezifischen Krankheitssymptomen oder bei Atemwegserkrankungen ist auf ein Training zu verzichten.

9. Im Ballsportbereich gelten die Regeln der allgemeinen Kontaktbeschränkung.

10. Bitte beachte die Aushänge und Hinweise im Studio.

 

Wie du siehst, ist es gar nicht so viel - das meiste sind wir ja mittlerweile schon aus dem Alltag und aus anderen Branchen gewohnt. 

Gemeinsam schaffen wir das! Wir freuen uns auf dich.

Dein Team vom SPORTZENTRUM NEUSTADT / AISCH

 

Wiedereröffnung
Onlineshop 7