2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Schließung ab 02.11.2020

veröffentlicht am 30.10.2020
Liebe Mitglieder und Gäste des Sportzentrum Neustadt,
 
der 28.10.2020 war ein sehr trauriger Tag für uns und die gesamte Fitness- und Gesundheitsbranche.
 
Wir haben seit der ersten Schließung im März dafür gekämpft, dass die Gesundheitsstudios die Anerkennung finden, die wir durch unsere tägliche Arbeit verdient haben. Wir stellen uns tagtäglich der Herausforderung, die Menschen im Landkreis Neustadt / Aisch - Bad Windsheim in ihrer Gesundheit zu unterstützen.
  
Unser Antrieb bei allem was wir tun ist: DEINE GESUNDHEIT UND DEIN WOHLBEFINDEN!
 
Nun wurde uns diese Aufgabe durch die Bundes- und Landesregierung bis zunächst 30. November untersagt! Wir dürfen NICHT MEHR PERSÖNLICH FÜR DEINE GESUNDHEIT SORGEN! 
 
Das ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da die gesamte Branche in umfangreiche Hygienekonzepte investiert hat. Diese haben sehr gut funktioniert und wurden von ALLEN vorbildlich umgesetzt. Dadurch war und ist ein sicheres Training jederzeit möglich. Das können wir auch im Sportzentrum Neustadt aus den Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten seit Wiedereröffnung bestätigen.
 
Dies ist für uns alle eine sehr belastende Situation, weil wir unseren Job nicht so ausführen dürfen, wie wir das gerne tun würden. Aber du kennst uns… wir stehen für Gesundheit, weil das unsere Leidenschaft ist! Unsere Berufung! 💪
 
Und daher stellen wir uns auch dieses Mal wieder der Herausforderung! Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit für euch und füreinander da! Weil man auch in schweren Zeiten immer und gerade dann zusammenhält. Deshalb werden wir auch diese Situation nochmal gemeinsam meistern!
 
  Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen:
 
‼️ Wir schließen vom 02.11.2020 – 30. November 2020.
 
✅ Dir entstehen keine Kosten ‼️ Wir entlasten dich und buchen für den Monat November keine Mitgliedsbeiträge ab!
 
✅  Aufgrund stark eingeschränkter Servicezeiten sind wir NICHT telefonisch erreichbar.
 
✅ Alle Teilnehmer der Bauchfett-Studie werden die ausgefallene Zeit einfach nachholen können.
 
✅ Die REHA-Sport Kurse pausieren ebenfalls und die ausgefallene Zeit wird angehängt.
 
✅ Du erreichst uns bei Fragen per E-Mail unter info@sportzentrum-neustadt.de 
 
✅ Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten auf unserer Homepage, auf Facebook und per Newsletter. Noch nicht im E-Mail Verteiler? Dann sende einfach eine Mail mit deinem Namen an die info@sportzentrum-neustadt.de 
 
🍀 Das Wichtigste zum Schluss: Bleib gesund und bleib in Bewegung! Wir schaffen das gemeinsam!
 
Fam. Grau und das gesamte Team vom Sportzentrum Neustadt / Aisch
Schließung ab 02.11.2020
Onlineshop 7