2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Online-Kurse

veröffentlicht am 11.12.2020
Wir haben tolle Neuigkeiten 💥:
 
Wir bringen dich auch zu Hause in Bewegung! Mit unserem Online LIVE-Kursportal hast du Zugriff auf über 40 Live-Kurse pro Woche und wechselnde Kurs-Specials. Da ist garantiert für jeden was dabei 🤩.
 
Der Service ist exklusiv für dich als Mitglied bei uns. So erhältst du Zugang:
 
✅ Schreibe uns eine E-Mail an info@sportzentrum-neustadt.de mit dem Betreff "Online-Kursportal".
 
✅ Du erhältst umgehend deine Zugangsdaten.
 
👉 Es wurden bereits alle Infos per Newsletter verschickt. Du möchtest zukünftig auch unseren Newsletter erhalten? Gerne nehmen wir dich in unseren Verteiler auf. Schreibe uns dazu eine Mail mit dem Betreff "Newsletter" an info@sportzentrum-neustadt.de und du bist dabei 😉.
 
In der Weihnachtszeit gibt es zusätzlich jede Menge ADVENTS-SPECIALS!
 
Viel Spaß bei unseren Live-Kursen 💚.
 
Euer Team vom SPORTZENTRUM NEUSTADT / AISCH
Online-Kurse
Onlineshop 7