2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

++ GESCHLOSSEN ++

veröffentlicht am 17.03.2020

Liebe Mitglieder und Kunden,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Entsprechend den behördlichen Anweisungen ist auch unser Studio seit 17.03.2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme geschlossen (voraussichtlich 19.04.2020).

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen unser Studio zusperren und wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch jetzt schon.

An unserem Studio hängen mehr als 15 Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die gewohnte Leistung und Betreuung zu bieten, die ihr gewohnt seid.

Wir halten euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit nützlichen Infos zu den Themen Training, Ernährung und Motivation, um die Zeit zu überbrücken.

Weiterhin werden wir für euch einen online Zugang zu einem großen Online-Kursportal einrichten, um auch zu Hause aktiv und fit zu bleiben. Weitere Details folgen in Kürze.

An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig. Und 1000 DANK an euch Mitglieder für eure bisherigen aufmunternden Worte.

 „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bleibt fit und vor allem gesund.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei uns im Sportzentrum Neustadt begrüßen zu dürfen.

Fritz, Christine, Alexander und Kathrin Grau und das gesamte Team.

++ GESCHLOSSEN ++
Onlineshop 7