2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

AirShaper®

Spürbare, messbare und sichtbare Erfolge

Kennen Sie das? Sie nehmen überall ab. Nur nicht da, wo Sie möchten?!

Die Lösung heißt: Airpressure Bodyforming!

Mit dieser patentierten Methode trainieren Sie besonders clever. Das Einzigartige
daran ist die Kombination aus High-Tech, effektivem Fettabbautraining und
einfach umsetzbaren Ernährungstipps.

waage

Vor Gewichtsabnahme

waage2

Nach Gewichtsabnahme, wie es häufig zu sehen ist

waage3

Nach Gewichtsabnahme, wie es sein sollte

 

Das Prinzip ist dabei ganz einfach:

Zwei Druckkammern, die mit einer Vakuumeinheit (Pneumatik-Einheit) verbunden sind, bringen konsequent Druck- und Entlastungsbewegungen auf das Gewebe.

Durch diese sanfte Wechseldruckmassage wird die Durchblutung an den Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Po fühlbar gesteigert.

slim_belly_wirkungsweise

Unser Duo für Ihren Figur-Boost

 

Der AirShaper® Belt

Der Bauchgurt fördert während des Trainings die Durchblutung und den Stoffwechsel am Bauch.

Sie werden die angenehme Wechseldruckmassage lieben und den Effekt danach nicht nur spüren, sondern auch sehen: an den Schweißperlen auf Ihrer Haut. Einfach ein gutes Gefühl!

 

Die AirShaper® Pants

Schöne Beine und ein knackiger Po - welche Frau möchte das nicht? Die Airpressure Bodyforming Methode mit der AirShaper® Pants macht es möglich.

Die patentierte SpiraloSkin®-Technologie sorgt für eine einzigartige Massagewirkung. Durch die Wechseldruck-Technik wird eine ideale Durchblutung an Beinen und Po erzielt. Der Massagedruck wird gleichmäßig über die gesamte Gesäß- und Hüftregion sowie die Oberschenkel verteilt.

airshaper

 

Das sagen begeisterte Anwender*innen!

lara
Lara

Unkompliziert und motivierend!

"Das Training mit dem AirShaper® erlebe ich unkompliziert. Ich kann ich je nach Lust und Laune an den Geräten trainieren oder draußen mein Training vollziehen. Mir macht das Training mit dem AirShaper sehr Spaß und es motiviert mich jedes Mal wieder aufs Neue weiterzumachen. Und ich merke, dass ich schon etwas besser in meine alte Jeans hineinpasse. *"

marlene
Marlene

Freude am Ergebnis!

"Den AirShaper benutze ich vor allem, um meinen Bauch noch besser trainieren zu können. Er kommt meist für das Ausdauertraining zum Einsatz, danach fühle ich mich gut und ausgepowert. Bei regelmäßigem Gebrauch merkt man, wie sich der Umfang reduziert und das Gewebe straffer wird. Ich empfehle, es einfach mal zu probieren, am Ball bleiben & Freude am Ergebnis haben. *"

claudia
Claudia

Viel fitter!

"Ich benutze den AirShaper und bin begeistert. Ich fühle mich nicht nur fitter, sondern habe auch an Umfang verloren. Selbst auf Flugreisen kann ich den AirShaper problemlos mitnehmen und kann im Urlaub, wo ich ja viel mehr Zeit habe, auch damit trainieren. Neu habe ich die Pants und kann jetzt abwechseln. Sehr empfehlenswert! *"

 

 

astrid
Astrid

Es lohnt sich!

"Ich benutze den AirShaper, um meine Problemzonen Bauch und Beine effizient zu trainieren. Das Training fühlt sich super an und ich kann es auch draußen in der Natur machen. Seit ich mit dem AirShaper trainiere habe ich an Bauch und Beinumfang verloren. Fangt jetzt mit dem Training an, ihr werdet sehen, es lohnt sich! *"

lambrini
Lambrini

Stressfrei zur alten Figur!

"Nach der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter wollte ich möglichst stressfrei wieder zurück zu meiner alten Figur. Eine Freundin hat mir schließlich das Training mit dem AirShaper und Airpressure Bodyforming empfohlen. Die Einheiten lassen sich gut in meinen Alltag einbauen und nach 40 Minuten auf dem Crosstrainer spürt man den Unterschied. Was soll ich sagen: Ich bin absolut zufrieden und fühle mich wieder rundum wohl in meiner Haut. *"

ivana
Ivana

Sichtbarer Erfolg!

"Ich benutzte den AirShaper 3 Mal die Woche à 20 Min. Nach kurzer Zeit waren ganze 4 cm am Bauch weg. Das war toll und motivierte mich weiterzumachen. Die Benutzung ist einfach. Nach der Anwendung hat man schön am Bauch geschwitzt. Nach 3 Schwangerschaften und 4 Kindern hatte mein Bauch sehr gelitten. Nicht nur die überschüssigen Fettpolster auch die Haut hat sich sehr verbessert! *"

 

 

laura
Laura

Abwechslungsreich und effektiv!

"Ich kombiniere mein Training mit dem AirShaper. Es ermöglicht mir an Problemzonen eine gezielte Straffung und Fettreduktion durch die Anregung des Stoffwechsels zu erreichen. Ich auch im Freien trainieren, was mein Training abwechslungsreicher macht.*"

fabienne
Fabienne

Hautbild deutlich verbessert!

"Ich habe mit dem AirShaper gestartet, um lästige Schwangerschaftsstreifen zu verschönern. Seither gehört der Belt wie auch die Pants zu meinem Training, da sich das Hautbild deutlich verbessert hat. Für mich persönlich unterstützt der AirShaper das Training und lässt mich noch mehr schwitzen. Durch regelmäßiges Ausdauer- und Krafttraining fühle ich mich fit und wohl.*"

antigona
Antigona

Einfach glücklich!

"Mit dem AirShaper reduziert sich der Bauchumfang und man fühlt sich einfach glücklich. Ich würde es jeder Frau empfehlen. Man muss es ausprobieren, um zu sehen, wie toll es ist. *"

 

 

 *Die hier veröffentlichten Erfolge wurden in der täglichen Praxis – unter Anwendung der Airpressure Bodyforming Methode erzielt. Die Ergebnisse wurden von den Teilnehmern/innen persönlich gemessen und bestätigt. Die Ergebnisse sind nicht wissenschaftliche evaluiert und können nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden. Die Aussagen sind nicht „gekauft“ – sprich die Teilnehmer/innen erhielten keinerlei Honorar für die Veröffentlichung der Aussagen.

 

 

 

und dazu das passende ernährungsPROGRAMM

figurscout_banner

 

ALLE INFOS

 

Onlineshop 7