2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Karin

"Meine Kniebeschwerden sind komplett weg und meine Rückenbeschwerden nahezu verschwunden, nachdem ich da jahrelang Probleme hatte. Zudem habe ich bereits 3 kg Körperfett reduziert. Ich fühle mich einfach fitter und energiegeladener!"

testi_karin

 

 

 

Brigitte

Der SOMMER kann kommen️. Der erste Schritt zur Bikini Figur ist geschafft! Brigitte hat unglaubliche 11 Kg Körperfett reduziert.

Jetzt kommt Stufe 2: Im Kraft-Zirkel wird die Muskulatur jetzt noch gezielt gekräftigt und die Figur geformt und gestrafft.

testis-lauterhass-brigitte

 

 

 

Nathalie

Erfolgreiche Teilnahme an unserem 8 Wochen Figur- und Abnehmprogramm: 8,4 Kg Körperfett weniger und 8,5 cm Bauchumfang reduziert.

Herzlichen Glückwunsch Nathalie zu deinem großartigen Erfolg!

testis-khan-nathalie

 

 

 

Petra

Nach nur 2,5 Monaten Training bin ich völlig schmerzfrei!! Ich hätte nie gedacht, dass ich bereits nach so kurzer Zeit so einen Erfolg haben werde"️. Hier wird mal wieder bestätigt, was mit gezieltem Training von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit erreicht werden kann.

testis-hassler-petra

 

 

 

Unsere Kunden haben das Wort:

 

Tanja

Erfolgreiche Teilnahme am 8 Wochen Figurscout Ernährungsprogramm: -7,7 Kg Körperfett abgenommen und unglaubliche 12 cm Bauchumfang reduziert. Und das alles ohne zu hungern! Einfach unglaublich!

 

testis-tanja-christi

 

 

 

Jutta & Hans

Wir sind schon seit dem Jahre 2009 hier Mitglieder und immer noch mit Freude und Spaß dabei. Die Betreuung ist super und die Atmosphäre ist toll. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das hält uns jung und fit.

 

testis-hans-jutta

 

 

 

Katharina

Eine freundliche offene Atmosphäre und neue Trainingsstandards machen es einem so leicht wie möglich, immer wieder etwas für seine Gesundheit zu tun und dabei an Fitness zu gewinnen und Gewicht zu reduzieren (falls nötig oder gewünscht) und ... wo geht man sonst schon gerne hin um etwas zu verlieren?

 

testis-zelinka-huetter-katharina

 

 

 

Daniela

Erfolgreiche Teilnahme am 8 Wochen Figurscout Ernährungsprogramm: Unglaubliche -11,3 Kg Körperfett abgenommen!

testis-muehlberger-daniela

 

 

 

Moni

Nach meiner OP habe ich nach nur wenigen Monaten Training im five Bereich meine Beweglichkeit im Bein wiedererlangt. Das hätte ich nie gedacht - ich bin begeistert!

testis-moni

 

 

 

Gudrun & Mirjam

ABNEHMERFOLG IM DOPPELPACK:

Gudrun (-14,3 Kg Körperfett) und Mirjam (-10,0 Kg Körperfett) in 8 Wochen weniger. Unsere Kombination aus einer Ernährungsumstellung und gezielten Training macht´s möglich. Auch die Rückenschmerzen waren plötzlich verschwunden.

testis-muck-gudrun-mirjam

 

 

 

Martina

Wieder eine unglaubliche Erfolgsmeldung: Martina hat in 8 Wochen sagenhafte 9,9 Kg Körperfett reduziert und den Bauchumfang um 8,5 cm verringert.

Herzlichen Glückwunsch Martina zu diesem großartigen Erfolg!

testis-martina_ziebolz

 

 

 

Onlineshop 7